Wlan laggt so stark das Ps4 Games Online unspielbar sind+ Pc?

1 Antwort

Hallo HarakiriFrosch. Dann möchte ich mich sehr gerne einklinken. Hier kann ich auf ein paar Punkte hinweisen: Der WLAN Name und der WLAN Schlüssel sollten keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Schau mal bitte, ob das so ist, und ändere das testweise bitte mal.

Dann kann ich dir den Übertragungsmodus ans Herz legen. Wähle dort bitte mal nur den b- und g- Standard ODER den g- und n-Standard aus. Wird es dann besser?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Warum lässt sich meine PS4 nicht per LAN verbinden?

Hi,

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine PlayStation 4 gekauft. Als ich versucht habe sie per LAN Kabel mit dem Internet zu verbinden, bekam ich die Fehlermeldung "Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich. (CE-33984-7)". Natürlich habe ich sie nun vorübergehend per WLAN verbunden, was für mich aber keine Lösung des Problems ist, da die WLAN-Verbindung stark schwankt und manchmal sehr schlecht ist, und ungeeignet fürs Onlinespielen. Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe die Ps4 per LAN zu verbinden? Habe schon den Fehlercode gegoogelt, aber bin daraus nicht schlau geworden. Des weiteren habe ich sowohl die Ps4, als auch den Router schon neugestartet.

MfG neosript

...zur Frage

Regelmäßige Ping Spikes. Woran liegt es?

Ich hab alle 15-20 Sekunden Spikes, da geht der Ping von 27ms auf 400ms und dann wieder runter. Habe auch Google angepingt, selbes Problem. Habe vor einer Woche eine Leitung und nen neuen Router gekauft, seitdem isses so. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Pc als Wlan Hotspot für Ps4?

Hallo, und zwar möchte ich wissen, ob ich irgendwie, nachdem ich meinen Pc verwende, um ein Wlan Signal zu hosten, dieses Wlan für meine Ps4 verwenden kann. Da kam bisher nur eine Fehlermeldung, und der Ps4 wird das Wlan nicht angezeigt, da sie offenbar 2,4 Ghz hat und mein PC Wlan 5 Ghz.

...zur Frage

Warum schwankt mein ping bei 2,4ghz so aber bei 5,0ghz nicht?

Klar ist 5,0ghz besser als 2,4ghz aber z.b. meine ps4 packt halt keine 5.0ghz (so wie alle anderen ps4's auch außer die ps4 pro). Auf mein laptop kann ich 5.0ghz benutzen und da gibt es keine probleme. Aber wenn ich mal auf der ps4 zocken will muss ich 2.4ghz benutzen, was aber immer schwankt (so zwischen 30-130) und das relativ in kurzen ab schnitten.

Den Router habe ich auch schon vom stromnetz genommen usw. Und ich kann nicht mit lan spielen, den mein router ist von der ps4, 3 räume entfernt

Gibt es eine lösung? Den ich möchte wieder entpannt spielen können. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

repeater verliert ständig die verbindung

Mein wlan repeater (wireless N-mini router) hat hört nach ein paar minuten verbindung mit dem router auf zu senden. wenn ich ihn dann aus der steckdose ziehe und wieder einstecke stellt er diese verbindung jedoch wieder her. seltsam ist auch das er jedesmal wenn ich ihn mit der ps4 neu verbinde nen anderen download/upload speed zeigt als vorher. woran liegt das? kann mir wer helfen? kann es sein das der router zu stark schwankende signalstärken abgibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?