Wlan läuft nicht richtig auf iPhone5?

1 Antwort

Starte mal Dein Handy neu. Hilft bei mir.

WLAN beim iPhone 6 funktioniert nicht mehr?

Hi, seit vorgestern funktioniert mein WLAN nicht mehr! ich war bei meiner Freundin und dort ist mir mein Handy zwei mal runter gefallen... es war jedoch noch alles heile (dort hatte ich kein WLAN). Dann bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren. Im Zug hatte ich ebenfalls WLAN, als ich mich dann Zuhause verbunden hab, ging es auf einmal nicht mehr! Das Handy stellt entweder erst gar keine Verbindung her oder sie bricht ab sobald ich eine Anwendung öffne. Andere Geräte verbinden sich problemlos mit dem Wlan!

Ich habe das iPhone schon resettet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, es hat jedoch nichts geholfen!

Wisst ihr woran das Verbindungsproblem liegen kann?

...zur Frage

50K Leitung für 8 Geräte ausreichend?

Hallo, wir haben eine 50k Leitung und haben zu Hause 8 Geräte die mit dem Internet verbunden sind. Reichen 50k? Weil mein WLAN sehr sehr schwach ist.

...zur Frage

iPhone X wlan?

Habe eine Frage:
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw IPhone ich habe das bei mir in der Firma eingerichtet mit dem wlan dort und da ging alles aber ich wollte bei mir zuhause das wlan einrichten hat auch funktioniert aber es lädt nichts also es ist als verbunden angezeigt aber ich kann auf yt nicht anschauen bzw garnichts machen was mit dem Internet verbunden sein muss habt Ihr Erfahrung damit ? Kann das sein weil ich das nicht bei mir zuhause verbunden habe das es sich jetzt nicht verbindet ? Ich habe eine Fritz Box 7490

...zur Frage

Warum kann ich per WhatsApp keine Fotos versenden?

Hallo,

ich nutze gerade das Wlan auf einem Kreuzfahrtschiff.

Internet am Handy funktioniert problemlos und ist auch schnell.

Nachrichten kann ich per WhatsApp versenden aber keine Fotos. Das Foto geht einfach nicht raus.

Mit einem anderen Handy funktioniert es.

Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso hat ausschließlich mein iPhone keine Internetverbindung?

Mein iPhone 7 hat als einziges Gerät im WLAN Netzwerk ständig keinen Internetzugang. Alles anderen Geräte im selben WLAN Netzwerk haben einen störungsfreien Zugang nur mein iPhone verliert regelmäßig den Zugang. Die WLAN Verbindung bleibt nur habe ich immer nur die ersten paar Sekunden nachdem ich mich mit dem Wlan verbunden habe einen Zugang zum Internet. 10 Sekunden später lädt nichts mehr... dann muss ich die Verbindung trennen, mich neu verbinden und kann wieder Max. 20 Sekunden surfen... woran könnte das liegen? Empfangsstärke ist gut. Alle Balken. Und auch egal wo ich mich im Haus befinde. Das macht keinen Unterschied. Und wie gesagt, ausschließlich beim iPhone...

...zur Frage

sony handy wlan verbunden aber kein internet

Ich bin auf meinem Handy (sony xperia go) zwar mit dem Wlan verbunden, kann aber keine Internetseiten öffnen und Whatsapp-Nachrichten empfangen/ verschicken. Was kann ich machen? Ich hab auf anderen Geräten vollen Internetzugang und war vor einem Tag auch noch über dieses Handy mit dem Internet verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?