Wlan läuft nicht richtig auf iPhone5?

1 Antwort

Starte mal Dein Handy neu. Hilft bei mir.

Welche dieser WLAN Frequenzen sollte ich verwenden? Siehe Foto?

Wir möchten auf ausschließlich 5Ghz wlan setzen, alle Geräte unterstützen 5ghz und alle unterstützen auch AC wlan, aber sollte ich dennoch auf gemischt setzen also welche Option soll ich wählen, die erste zweite oder dritte siehe Foto.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

WLAN an aber nicht gekoppelt schädliche?

Wenn ich WLAN oder auch Bluetooth an habe und es nicht gekoppelt ist ob es dann auch Strahlung gibt?

...zur Frage

Warum werden eingegangene Nachrichten bei "Line" auf Display nicht angezeigt?

Also ich wuerde gerne wissen warum bei "WhatsApp" die Anzahl der erhaltenen Nachrichten durch eine kleine Zahl im "WhatsApp" Icon des Iphone Display angezeigt wird und bei "Line" nicht? Wie muss ich die Einstellung bei "Line" konfigurieren? Vielleicht weiss es ja jemand - Danke im Vorraus

...zur Frage

Lösung für mein Wlan Problem (iPhone)?

Guten Tag, ich habe hier ein sehr schwieriges Problem wie ich finde...

Und zwar ist es so, dass ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Wlan Router von Telekom habe... Das Wlan schaltete sich immer wieder von alleine aus, und dann ging es im ganzen Haus nicht mehr.

Ich habe gerade erst bemerkt, dass nachdem ich mein iPhone anschalte, das Wlan wieder im Ganzen Haus nicht verfügbar ist.

Nun meine Frage: Was für ein Problem könnte es zwischen meinem iPhone und dem Wlan Router geben? Und wie löse ich das Problem?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Verbunden mit Wlan aber trotzdem kein Datenaustausch?

Hallo Leute,

ich habe das Wiko Pulp 3G und ein Problem mit dem Internet. Ich bin zwar mit meinem Wlan verbunden (wird mir oben angezeigt) aber es werden keine Daten übertragen, das heißt, dass ich z.B. gerade Whatsapp benutze und in der nächsten Sekunde die Nachrichten nicht mehr versendet werden, bei Youtube keine Videos laden, allgemein keine Seiten laden usw. Dann muss ich meistens einmal die Verbindung trennen und dann geht es für eine Weile (5 Minuten).

Liegt es vielleicht an der Einstellung meines Routers oder warum funktioniert es auf einmal nicht mehr?

Viele Grüße.

...zur Frage

sony handy wlan verbunden aber kein internet

Ich bin auf meinem Handy (sony xperia go) zwar mit dem Wlan verbunden, kann aber keine Internetseiten öffnen und Whatsapp-Nachrichten empfangen/ verschicken. Was kann ich machen? Ich hab auf anderen Geräten vollen Internetzugang und war vor einem Tag auch noch über dieses Handy mit dem Internet verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?