Wlan lässt sich nicht einschalten/grau hinterlegt - Iphone 6?

1 Antwort

Hallo,

☆ " Der Bildschirm meines Iphones war kaputt und ich habe ihn selbst gewechselt! "

Ein Riesen Fehler!

Die Sache sieht so aus.

Ein Chip auf der Platine wo WLAN und Bluetooth sich befindet, macht bei übermäßiger Benutzung vom WLAN Probleme. Die Lötfüßchen am Mainboard brechen. Dadurch bekommt das System die Mitteilung "Bauteil defekt" und schaltet die Funktion ab.

Wie löst man das Problem?

☆ Netzwerk Einstellungen zurücksetzen 

☆ iPhone zurücksetzen durch den DFU Modus oder am iphone. 

☆ iPhone in die Mikrowelle 

☆ Betreffende Stelle löten (nach deinem Fiasko bitte Lieber nicht machen)

☆ Entsorgen

☆ Du solltest NIE was selber reparieren, wenn du es nicht richtig kannst.

LG 

In die Mikrowelle? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

0
@TheFreakz

Nenne mir nur einen Grund, warum ich als Ratgeberheld Schwachsinn Erzählen sollte. 

0
@Applwind

bei einem rrod einer xbox 360 schmeißt man das Mainboard auch in den Ofen um kalte lötstellen zu reparieren... Ein normaler haushaltsofen ist zwar total ungeeignet, aber mit etwas Glück funktioniert es...

ich glaub auch, applewind meint nicht unbedingt die mikrowellenfunktion 😁

0

Oh sorry ^^
Ja bei der Ps3 kann man das auch machen wenn Sie das Yellow Light of Death hat 😅

0

Was möchtest Du wissen?