WLAN lässt sich nicht einschalten (am PC)

2 Antworten

schreib doch mal direkt den Toshiba Kundenservice an(oder ruf an), anscheinend läuft die gesamte vorinstallierte Firmware von Toshiba nimmer rund --->>>

Früher hab ich wenn ich FN gedrückt habe eingeblendet bekommen, welche F Taste welche Funktion hat

und lass dich mal von denen beraten, was du da am besten machen kannst, die können dir bestimmt auch die richtigen Treiber für deinen Lapi bestimmen, anhand den Daten, die hinten mit drauf stehn, ich hoffe für dich, das de des Ding nicht komplett neu aufsetzen musst, das die Firmware von Toshiba wieder einwandfrei funzt wie am ersten Tag

;)

mfg

Danke für deine Antwort, ich hab Toshiba geschrieben mal sehn obs was bringt ;)

0

Du kannst ja mal versuchen den Wlandienst zu aktivieren. Manchmal liegt es auch daran...

Einen Versuch Wert:

Starte cmd.exe als Admin und tippe dann folgendes ein:

net start Wlansvc

kwongk

Danke für deine Antwort! Wenn ich das eingebe, sagt er mir "Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet" Funzt also leider nicht..

0

Was möchtest Du wissen?