wlan knopf lässt sich nicht einschalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Manchmal liegt das an fehlenden Treibern. Wenn eine CD mitgeliefert wurde leg die mal ein und installier die Treiber neu.

Wenn keine Vorhanden ist such im Internet nach entsprechenden Treibern.

Das die Taste "Hardware" mässig kaputt ist kann ich mir nur schwer vorstellen, das passt mit Virus und Treiber. Habe den Fall mit einem anderen Toshibamodell auch schon gehabt, da war es nach Neuinstallation.

Ne also das wurde schon neu instaliiert alles neu gemacht aber trotzdem da kommt immer ne fehlermeldung. da steht zwar das alles einwandfrei ist aber trotzdem kann ich wlan nicht einschalten :(

0

Guck mal welche Serien Nummer du hast und ruf bei der Hotline an es gab bei einigen Modellen Störungen aber das wird dir ersetzt

bevor der trojaner da war funtzte noch mein wlan jetzt aber nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?