WLAN-Kennwort für unterschiedliche SSID bei TP-Link Repeater?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Einstellungsmenü wo du die SSID geändert hast, kannst du auch einen WLAN-Schlüssel eingeben.....

legrand90 26.02.2017, 19:28

Omg du hast Recht. Einfach mal Augen auf machen :-) Danke.

0
netzy 27.02.2017, 10:07

biddesehr ;)

0

Soweit ich weiß, hat ein Repeater auch ein standard-Passwort. Das müsste auf der Unterseite des Repeaters stehen. Ich kann mich aber auch in beiden fällen täuschen ^^

Mal so als Stichwort: D-LAN. Ist vllt eine Alternative. Birgt aber auch entsprechende Risiken, aber das bekommt man schon hin. Ich habe mal zum Spaß meinen Raspberry-Pi im Keller über D-LAN angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Habe ihn aber wieder an einen ganz normalen Server-Switch gehangen. Lässt mich beruhigter ins Bett gehen ^^

Was möchtest Du wissen?