WLAN Karte und Stick zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert sehr gut, da ich selbst mehrere WLAN-Adapter an meiner Test-Hardware habe.

Damit du am Ende auch nur ein Adapter für WLAN hast würde ich, sobald du den neuen Stick angeschlossen hast die Karte, sofern sie im System schon erkannt wurde deaktivieren.

Allerdings solltest du auch schauen, ob es ein Treiber-Problem mit der WLAN-Karte ist, oder woran es sonst liegt. Ist die Karte defekt kannst du sie allgemein kostenlos austauschen lassen. Wenn es ein Online-Kauf war kannst du sie sowieso in den ersten 14 Tagen zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hurz111 25.06.2016, 22:36

Habe das Problem in meiner letzen Frage schon beschrieben.  Vielleicht kannst du mir da auch helfen 

0

Hallo Hurz111,

in den meisten Fällen funktioniert beides zusammen. 

Du musst lediglich deine WLAN Karte in den Adaptereinstellungen deaktivieren. Diese findest du in der Systemsteuerung.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie nicht ausbauen möchtest  dann kannst du sie im Gerätemanager ja deaktivieren. Dann gibts garantiert kein Kuddelmuddel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach. Wenn es nicht geht ist die Karte in weniger wie 20 sek draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?