Wlan Karte oder WLAN Stick. Was ist von Vorteil...?

1 Antwort

Wenn du nur die auswahl zwischen Wlan Karte und Stick hast würde ich dir eine gute Wlan Karte empfehlen. Ich habe selbst Jahre lang mit einem Wlan stick gearbeitet und es war zum Kotzen bis ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe indem eine Wlan karte verbaut war. Dennoch würde ich dir aus meiner sicht empfehlen es lieber doch mit einem Kabel direkt zum Router zuverbinden, der Grund kann dafür sein das dein Rechner den Router enorm auslasteten kann je nachdem kommt es drauf an ob du jetzt was am Downloaden bist oder am Spielen bist, wenn du dir nur ein Video über Youtube anguckst würde es reichen, die Geschwindigkeit ist ganz davon abhängig wie nah dein Rechner am Router ist oder wie ausgelastet der Router ist, zsb bei mir wahr es so das der Router 2m neben meinem Rechner war ich aber nichts davon hatte weil viele andere Geräte an der benutztung des Routers beteiligt waren und ich dadurch zsb. Jetzt bei einem Download extreme einbrüche hatte.

PProblem mit Wlan Stick?

Hallo,

ich habe mir heute einen neuen Wlan Stick gekauft nämlich den Firz!Wlan USB Stick N.

Mein Problem ist, dass das Wlan jede 10-30 Minuten abstürzt.

Ich habe gefühlt alles probiert.

Es steht dort auch immer sowas wie : Auf die IP Adresse konnte nicht zugegriffen worden...

Mein alten Anewkdoti Wlan Stick habe ich ausversehen mit meiner einen Krücke kaputt gemacht.

Ich hatte so ein ähnliches Problem schonmal, mit dem Anewkdoti an meinem alten PC, den ich mitlerweile nicht mehr besitze.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann ich im BIOS von Win 7 das WLAN deaktivieren wenn ich USB-WLAN-Antenne nutze, da ich vermute dass es um das interne WLAN geht?

...zur Frage

WLAN-Karte oMX846 & 0WX492 Antenne von Dell besser und kompatibeler als Fritz WLAN Stick im Optiplex 5040?

Hallo zusammen,

ich frage mich ob der Empfang dieser Karte besser als der Fritzstick ist und ob diese überhaupt in den optiplex 5040 passt? Wer hat Erfahrung mit der Karte & Antenne?

http://www.ebay.de/itm/New-OEM-DELL-WLAN-KARTE-PCI-ADAPTER-ANTENNE-0MX846-0TK208-0WX492-/111754557694

Danke & Gruß

...zur Frage

Internet kommt und geht willkürlich, woran kann dass liegen? (Wlan Modem & Wlan Stick)?

Habe eine FritzBox konfiguriert und nutze sie mit einem alten USB-Wlan-Stick. Funktioniert auch - allerdings ist immermal wieder das Internet plötzlich weg.. wenn ich nichts ändere, kommt es aber irgendwann wieder. Ich meine, es das Problem taucht v.a. beim Ansehen von Videos auf, bin mir aber unsicher..

Woran kann es liegen..?

(Router und Stick sind in einem Raum, also der Empfang ist top)

...zur Frage

WLAN Stick wird extrem heiß, Verbindung sehr schwach und bricht ständig ab. Lieber eine externe WLAN Karte verbauen?

Halloooo, ich nutze seit längerem den WLAN N v2 Stick von FritzBox und eigentlich war ich auch sehr zufrieden aber im Moment habe ich wieder Probleme damit weil der Stick extrem heiß wird und damit auch sehr schwaches Signal hat. Im Moment bricht die Verbindung ständig ab. Ich hatte zuvor eine lange Zeit den Stick N2.4 da war das selbe Problem. Was hält ihr von einer externen WLAN Karte die ich verbauen könnte?

...zur Frage

Wlan PCI Karte einbauen lassen

Hallo Mein Pc hat kein Wlan sondern nur Lan und i will in meinem PC Wlan einbauen lassen. Und meine frage ist, wie viel kostet es eine Wlan pci Karte einbauen zu lassen?

Danke schon mal im vorraus!

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?