Wlan Karte des PC's schwach, Laptop auf gleicher Entfernung alle Balken?

2 Antworten

versuche es mir einem WLAN-USB-Adapter wenn die eingebaute Karte zu schwach ist, den USB-Adapter steck an eine USB-Verlängerung, dann kannst den besser ausrichten....

oder nutze Kabel bzw. Powerline

Hasst du die Antenne hinten angeschraubt!
Falls ja ändere mal die Position der antenne

Ja, habe ich alles schon gemacht

0

Internet am neuen PC sehr langsam trotz guter Verbindung?

Ich habe einen neuen PC gekauft. Dort habe ich dann mein WLAN eingerichtet. Es hätte auch direkt 4 von 4 Balken Signalstärke. Allerdings ist das Internet trotzdem sehr langsam und manchmal ist das WLAN für ein paar Sekunden komplett weg. Mein WLAN am Handy funktioniert perfekt bei gleicher Entfernung zum Router. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wlan zu schwach bitte um hilfe

hallo ich hab ein 2stöckiges haus mit keller (normal dicke wände) und der wlan router steht im 2stock ganz oben ich hab im erdgeschoss noch 2 von 5 balken wlan im keller jedoch 0-1 balken. jedoch kann ich im keller das wlan meines nachbar empfangen mit 2 balken der über mehr als 20 meter weit weg wohnt und den selben wlan router hat wie ich. kann es sein das ich das wlan signal verstärken kann durch einstellungen oder macht es wirklich was aus wenn die telefonstation neben dem router steht oder soll ich den "kanal des wlans ändern. oder was kann ich noch tun das ich wenigstens dauerhaftes wlan signal im keller empfange?! danke im vorraus ;)

...zur Frage

Schwarze Balken nach einem Start eines älteren Spiels.?

Ich habe jetzt links und rechts schwarze Balken und alles ist so ran gezoomt. Die App habe ich bereits geschlossen und den Laptop habe ich 2 mal heruntergefahren.Desweiteren habe ich Windows 10.diese App lautet Age of ymythology Titans

...zur Frage

Csgo 4:3 ohne schwarze Balken?

Hallo ich spiele momentan auf einen Laptop csgo. Ich nutze aber einen anderen Bildschirm und würde gerne 4:3 spielen ohne die schwarzen balken. Dies geht bei mir aber nur bei 1600x1200 , wenn ich dann die grafik wieder runter drehe kommen die schwarzen Balken wieder vllt jemand eine Idee woran das liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?