WLAN kaputt? Verbindung trennt sich plötzlich?

...komplette Frage anzeigen So sieht das ganze im Task manager aus  - (Computer, PC, Internet) Das kommt nach der Netzwerkdiagnose - (Computer, PC, Internet) Das kommt danach - (Computer, PC, Internet) Und so sieht das dann letztendlich aus. - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Musst mal die Hotline deines Anbieters anrufen, der kann dir da weiterhelfen

Die Abbrüche können viele Hintergründe haben. es kann eine Einstellung deines Routers sein oder auch Störfaktoren z.b. andere Funkgeräte wie ein haustelefon was genau neben den Router steht aber auch bodenheizungen oder Aquarien können das Signal stören... versuch einfach mal dein Router umzustellen usw

Hallo,

Ich hatte auch mal so ein Problem. Habe einfach meinen Router für paar Minuten vom Strom getrennt und dann gings wieder.

Was möchtest Du wissen?