Wlan kann nicht gefunden werden?

4 Antworten

Versuch mal ein Hardwarereset. (irgendwo auf dem Modem muss sich ein kleiner Reset Knopf befinden. Diesen ungefähr 15 Sekunden drücken) Deine Daten musst du dann halt wieder neu eingeben.

Hab ich schon

0
@Mehmet623

Ja, wenn alles richtig konfiguriert ist, kann es auch ein Hardwaredefekt sein.

1

Ist WLAN in den Einstellungen am Router aktiviert? Wenn nicht, einschalten, wenn aktiviert und geht trotzdem nicht wohl technischer Fehler

Log dich mal in die Benutzeroberfläche ein, unter 192.168.0.1. Dort kannst Du "hoffentlich" dein WLAN aktivieren.

Hab Verschiedenes schon ausprobiert in diesem Admin Modus

0

Kann ich LAN und WLAN gleichzeitig nutzen?

Bisher habe ich nur LAN per Kabel auf dem Laptop genutzt. Jetzt habe ich einen 2. PC und ein Smartphone, die ich per WLAN betreiben möchte. Kann ich das LAN-Kabel wieder an den Laptop anschliessen und die 2 anderen Geräte per WLAN nutzen?

...zur Frage

Fritz! Powerline Begrenzt Problem (520e)?

Hey Liebe Community, ich brauche eure hilfe mit dem Fritz! Powerline 520e. Ich habe alles Angeschlossen (2 LEDS LEUCHTEN) Aber 1. Nicht das ist die Powerline LED. Eigentlich funtkioniert das alles aber:

Wenn ich mein PC Starte und dan in die Internet einstellung gehe bzw Lan. Steht dort Begrenzt, unidentifiziertes Netz.

Der der unsern Wlan router eingestellt hat sagte das er keine Mac/Mak Sperre oder sonnstiges drinne hat.

Liegt das an dem Powerline LED? Oder Muss ich was an meinem PC Einstellen? (Ich habe Windows 8.1)

...zur Frage

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

Weis jemand wie die gehäuse leds heißen und mit welchen kabel die am pc verbunden werden um zu leuchten?

Man sieht ja im bild die roten led oben diese striche weis jemand wie die heißen und wie diese am pc verbunden werden wie die kabel heißen oder die leds?

...zur Frage

O2 Box 6431 keine Verbindung zum Internet, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine O2 Box 6431 hat seit einer Woche keine Verbindung zum Internet mehr, Power- LED leuchtet, DSL und WLAN flackern, alle anderen LEDs sind aus. Alle meine Geräte sind jedoch einwandfrei mit dem WLAN_Router verbunden und die Kabel am Router sind auch alle angeschlossen. Mein PC zeigt an, dass der DNS- Server nicht antwortet. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?