WLAN kann nicht aktiviert werden auf Samsung Galaxy Grand Prime. Wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Recovery mode wipen und dann sollte es lt timisimi ja wieder funktionieren - Versuch macht kluhuhuch...

Lauter Taste + menue + power 3 sek drücken > recovery (tadaaa...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragetyp123
30.08.2016, 15:39

Ich wollte auch mal erwähnen dass mein Custom Recovery TWRP nicht mehr geht. Nur ein schwarzer Bildschirm :(

0

Bei meinem S3 Neo war es ähnlich... Ich habe dann bei Samsung angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Habe dann einen Hard Reset gemacht und dann lief es ganz OK...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragetyp123
30.08.2016, 15:38

Habe auch einen Reset gemacht, aber immer noch das selbe Problem :(

0
Kommentar von AuWeia12345
30.08.2016, 15:39

das könnt hinhauen . . . :D

0

Eeeyyyyyy, eine Sache fällt mir da noch eihein. Ich hatte son ähnlich(NÄHMLICH)es Probleam mit meinem s2G damal hab ich bei Odin die Philz nicht auf Ap sondern auf BL geflasht und dann war heile.... - aber wie jesacht hacht - S2G - keine Angst wenns nicht geht kümmt blosch n ERROR und du kannst immernoch allet machen ausser WLAN surfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?