WLAN ja, Internet mobil ja, Internet am PC nein...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal in das Netzwerk und freigabe center dann auf status anzeigen und aud Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flora080776
08.02.2017, 18:18

Danke, das hab ich alles schon durch. Problemdiagnose sagt 'das Problem konnte von der Problembehandlung nicht erkannt werden', Router auch schon vom Netz getrennt, gewartet und neu gestartet, Start->ausführen->cm2->ping hab ich gemacht, aber was da alles stand, hat mich überfordert... Übrigens: Internet am PC über LAN-Kabel funktioniert...

0
Kommentar von BenBru
08.02.2017, 18:21

schau mal nach ob die treiber für den WLAN kontroller installiert sind

0
Kommentar von BenBru
08.02.2017, 21:38

schau mal im gerätemanager ob da wlan oder so deaktiviert ist wenn ja dann mit rechtsklick drauf und dann auf aktivieren

0

Was möchtest Du wissen?