Wlan ist langsam bei iPhone 6?

2 Antworten

Das liegt wohl am Wlan. Ne 16.000der ist nicht gerade die schnellste :/

5

Davor war es aber einwandfrei

0
49

Da kann dein iPhone jtz ehr weniger dafür

0

Mit dem handy hat das eher weniger zu tun. Welche Leitung haste denn ?

Bekomme Whatsappnachrichten nur wenn ich Whatsapp öffne?

Dies ist seit neustem so. Habe selber im Internet nichts dazu gefunden und Benachrichtigungen etc. ist alles eingeschaltet. Habe das System auch nicht geupdatet oder sonst etwas dergleichen.
Besitze ein Iphone 5s IOS 9.3.2

...zur Frage

iPhone 7 wird langsamer gemacht?

Hallo,
Mein iPhone 7 müsste normal einen benchmark score von 3200(single) und 5500(Multi)haben.doch mein Handy wird trotz iOS 11.3 immer noch von Apple verlangsamt.es hat nur 1700 und 2700 als Benchmark.Wieso ist das so?Meine Batterie hat 94% Kapazität.Also daran kann es nicht liegen.Das komische ist auch dass es manchmal Momente gibt(kommt nicht so oft vor)wo mir mein iPhone 7 extrem flüssig und schnell vorkommt.Dann mache ich den Benchmark und der ist so wie er sein sollte.Doch die Freude hält nur kurz an,denn am nächsten ist es wieder genau so langsam wie davor(Benchmark auch).Das nervt!Was könnte das sein??Warum wird mein iPhone von Apple gedrosselt,und manchmal nicht?

...zur Frage

1400€ für ein IPhone?

Hallo liebe Community,

Im Netz habe ich gelesen, dass das neue iPhone um die 1400€ kosten wird! Ich finde das echt schön heftig. Ich mag Apple eigentlich schon...aber langsam habe ich das Gefühl, dass Apple irgendwie den Sinn zur Realität verliert (Preis).

...zur Frage

Datenvolumen bei persönlichem Hotspot (Apple)

Hallo, Ich habe mit meinem iPhone 4 eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von höchsens 200 MB/ Monat, dann wird gedrosselt. Ich frage mich, ob, wenn ich mit einem persönlichem Hotspot, den ich vom iPhone aussende, mit dem iPad surfe, mehr Datenvolumen "verbraucht" werden, als wenn ich normal vom iPhone surfe. Ich kann mir das zwar eigentlich nicht vorstellen, will aber sichergehen, dass nicht das Datenvolumen schneller verbraucht ist, denn ich bin hier im Urlaub und habe kein WLAN o.ä. Viele Grüße, Oliver.

...zur Frage

IPhone Version ändern obwohl Apple nicht mehr signiert?

Hallo, ich habe iOS 9.3.2 (iPhone 5) will aber unbedingt 9.0.x. Ich weiß zwar, dass Apple aufgehört hat, die Versionen zu Signieren, aber das muss doch irgendwie gehen ... als ich mein iPhone bekam hatte es iOS 9.0.2 glaube ich. Ich kenne mich mit eingreifen ins System jetzt nicht so aus aber das muss doch irgendwie gehen... Wiederherstellen geht nicht... bleibt immer die gleiche Version. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?