WLAN ist begrenzt?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, dass es hier Probleme der Einstellungen des Routers oder Einstellungen des Routers fehlen? Wurden Zugangscode für die Internetzugang hinterlegt? Ist die Leitung freigeschaltet?

Begrenztes WLAN heißt meistens auch, dass er die Verbindung zum Router hat aber keine Ins Internet aufbauen kann. Hab ihr den Laptop mal mit Netzwerkkarte am Router verbunden und versucht so ins Internet zu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyxAway
10.06.2014, 11:57

Wir haben noch nie bestimmte Einstellungen gemacht. Bis jetzt hat es immer ausgereicht den Router anzustecken, den PIN einzugeben und fertig, wir hatten problemlos Internet. Nur seit gestern eben. Keiner hat da irgendwas dran gemacht, aber von einen auf den anderen Moment hatten wir kein Internet mehr.

Wie funktioniert das genau mit der Netztwerkkarte am Router?

0

Was möchtest Du wissen?