WLan Internet Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tausend und eine Möglichkeit warum das nicht geht. Versuche es mal ganz klassisch mit Verbindung trennen und neu Verbinden. Geht das nicht Router-Neustarten, geht das nicht WLAN Verbindung löschen und neu einrichten. Wenn das immer noch nicht geht Firewall ausschalten und probieren ob es dann geht. Ansonsten kann es sein das du dire ausversehen McAfee Antivirus oder so zugelegt hast? Oder ein anderes Antiviren Programm? Die verstellen manchmal die Firewall Konfigurationen. Wenn du mit der Maus über das Icon gehst steht da wirklich "Internetzugriff" oder steht da "eingeschränkte Konnektivität"?

Kommentar von NoYoN
01.12.2015, 16:43

Da steht internetzugriff

0
Kommentar von NoYoN
01.12.2015, 16:47

leider hat nichts funktioniert, was du geschrieben hast :(

0
Kommentar von NoYoN
01.12.2015, 16:59

hätte ich auch probiert, aber jetzt habe ich schon angefangen meinen laptop auf den zustand vom 28.11 zu setzen.

0

Versuch den Browser neu zu installieren

Kommentar von NoYoN
01.12.2015, 16:34

Und die anderen Programme?

0
Kommentar von NoYoN
01.12.2015, 16:36

hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?