wlan Internet empfangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo spale,

dem Tipp von catweasel66 stimme ich zu. Hast du herausgefunden, wie du die Firmware überprüfen bzw. aktualisieren kannst?

Als Alternative kannst du auch mal einen anderen WLAN-Kanal testen. Weißt du wie das geht?

Falls nicht, hier eine kleine Anleitung für dich. Du klickst im Routermenü auf Netzwerk – dann auf WLAN und im nächsten Punkt hast du die Möglichkeit einen anderen Kanal auszuwählen. Vermutlich steht er aktuell auf Auto. Hier teste einfach mal ein paar andere Kanäle.

Manchmal hilft das schon.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

wann hast du das letzte mal die firmware des routers aktualisiert?

firmware auf dem neuesten stand schon gewesen.Das mi dem anderen Kanal versteh ich nicht ganz

Was möchtest Du wissen?