WLAN Installation - Key passt auf einmal nicht mehr

2 Antworten

Rechner und Router neu starten, klappt es noch immer nicht, dann melde dich im Einstellungsmenü deines Routers an und sieh nach, welches WLAN-Passwort eingetragen ist bzw. ändere den Schlüssel auf etwas anderes

Ruf bei deinem Anbieter an und frag nach einem neuen Authentifikationsschlüssel.

sicher doch, der Anbieter kennt seinen WLAN-Schlüssel :-))

0

WLAN funktioniert nach Linux Installation nicht?

Ich habe Linux Mint 18.3 Cinnamon auf einem Laptop installiert. Jedoch hatte ich bei der Installation kein Internet. Wenn ich jetzt in die Netzwerkeinstellungen gehe wird mir nur mein Ethernet-Anschluss angezeigt. Muss ich irgendwelche Treiber nach installieren?

...zur Frage

kein wlan mehr nach windows 7 neu installation?

hey.. Ich habe windows 7 home premium auf meinem samsung r540-ja06de neu installiert..dann versuchte ich ins internet zu gehen,jedoch findet es seit der neuinstallation keine wlan verbindungen mehr..->ich kann mit dem teil nichtmehr ins internet..am netz dürftes nicht liegen,denn mit psp&handy kommt man rein.. Kann es vielleicht sein,dass die treiber mit gelöscht wurden?doch wo bekomm ich die zum neu installieren her?

Danke..

...zur Frage

Game key ohne MwSt aktivieren

Also ich wollte mir Guild wars 2 kaufen bzw einen key. Jetzt habe ich eine gute und sichere Seite gefunden und da gibt es den Key für 22:00 Euro aber wenn ich dann bei MwSt Deutschland auswähle sind es 26:00€ so ist jetzt meine Frage wenn ich außerhalb Europas auswähle und bestelle kann ich den dann in Europa aktivieren oder nur mit Umwegen also mit einem Proxy ? Und lohnt es sich überhaupt noch Guild wars 2 zu kaufen achja hier der link danke schonmal https://www.instant-gaming.com/en/238-buy-key-guild-wars-2-heroic-edition/?igr=289098&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

...zur Frage

Wo finde ich das Gerätepasswort beim Speedport W701V?

Hallo, ich suche das Gerätepasswort meines Routers (!!!nicht den WLAN-KEY!!!)

...zur Frage

Was ist der WPA Schlüssel?

Hallo, zur Installation meines Druckers muss ich den wpa schlüssel eingeben. Ich habe erst gedacht, das wäre einfach das wlan passwort aber das funktioniert nicht und wps pin und netzwerkschlüssel funktionieren auch nicht. Also wie finde ich heraus was das ist?

...zur Frage

encr. key?was ist das?wlan....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?