Wlan in Frankreich... Kostenlos'?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich dort im Wlan einwählst hast du ganz normal Internet.

Hoffe hab das richtig beantwortet ;)

falls nicht dann schreib mir ;D

  • Lucas1212

Wenn du in Frankreich ein öffentliches, kostenlos nutzbares Wlan findest, kannst du dieses ohne zusätzliche Kosten nutzen.

WLAN ist kostenlos, ausser es ist von einem Provider der dir z.B. nur 30 Gratisminuten gibt, oder der Besitzer verlangt von dir einen Beitrag damit du das Passwort bekommst.

Solange du im Ausland Roaming + mobile Daten deaktiviert hast sollten keine Kosten auf dich zukommen.

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

Funktioniert das Aldi Paket 600 auch im Ausland?

Hallo ich wollte frage ob das Aldi Paket 600 auch in Frankreich funktioniert???
Denn morgen fahre ich mit meiner Klasse nach Frankreich und hab mir vor einer Woche das Aldi Paket 600 geholt. Meine Frage wäre dann ob die flat dann auch in Frankreich also im Ausland funktioniert.

...zur Frage

internet ( aldi talk ) und wlan in österreich?

Ich fahr bald für eine Woche nach Österreich, falls ich da WLAN habe, ist das ganz normal dass man einfach nur das wlan-passwort braucht oder ist das anders? In Frankreich hatte man nämlich kein WLAN auch wenn man das Passwort hatte, weil man sich im Internet nämlich irgendwo einloggen musste.. Und noch eine Frage nebenbei.. Welche flat bietet sich am besten an für eine Woche? (Will internetflat)

...zur Frage

Geht die Aldi-Flat auch in Frankreich?

Ich fahre bald wegen einem Austausch nach Frankreich, und in genau der selben Zeit ist auch meine Freundin in Frankreich, wir haben beide Aldi Talk :D und die Aldi Flat, geht die Aldi Flat auch wenn beide in Frankreich sind, oder muss ich dann mehr bezahlen?

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat S auch im europäischem Ausland?

Hallo :) Ich fahre am Mittwoch nach Frankreich und habe da eine Frage:

Ich habe auf meinem Prepaid Handy (iPhone) die Aldi Talk Internet Flatrate S. Kann ich dann im europäischem Ausland ,(also bei mir Frankreich), kostenlos WhatsApp Nachrichten verschicken, natürlich nur, wenn ich W-LAN habe? Und wie siehts aus mit Bildern oder Videos über WhatsApp? Muss ich sonst noch irgendetwas in den Einstellungen verstellen, sodass ichnichts zusätzlich bezahlen muss?

Sorry dass es so viele Fragen sind aber ich kenn mich da einfach nicht gut genug aus xD

Bitte antwortet mir schnell :D

Danke schon mal :D

Schöne Ferien :)

GLG ;)

Lilli :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?