Wlan in bulgarien?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das hotel  - (Urlaub, Bulgarien)

2 Antworten

Auf der Internetseite gibts bestimmt eine Kontaktadresse, schreib einfach eine e-mail hin. Die meisten Bars und Restaurants bieten den Gästen aber auch gratis Wlan an. Wenn du kein Gast bist, probier einfach den Namen der Bar als Passwort, oft sind die Passwörter sehr einfach. Man kann aber auch einmal eine Cola dort trinken, den Rest des Urlaubs auf dem Mäuerchen davor sitzen, um Whatsapp zu checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koppel dich heimlich an ein mögliches LAN-Kabel! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milena2006 04.08.2016, 23:17

Ist im zimmer?

0
VQSJe 04.08.2016, 23:17

Ja schau am Fernseher, ist bestimmt eins!

0

Was möchtest Du wissen?