Wlan im fernseher?

2 Antworten

dann solltest du mal die Anleitung deines TV lesen ;) 

was du da eingestellt hast am TV ist dafür da, das sich dein Handy direkt mit dem TV per WLAN verbinden kann, z.B: Screen-Mirroring (Handy-Bild am TV) und nicht, das du vom TV eine Internetverbindung bekommst.....

dein TV kann "seine" Internetverbindung nicht weitergeben, auch wenn der TV per Kabel Internet bezieht.....

Das ist fuer mirrorfunktionen.. Fuer nichts anderes

Verbinden mit Router nach Passwortänderung?

Ich bin mit meinem Win 10 PC in einem WLAN - Router verbunden und dieser ändert jedes Quartal sein Passwort, da Ich noch das alte Passwort gespeichert habe, kann ich kein neues eingeben. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Danke

...zur Frage

Wlan re200 repeater reichweite Vergrössern?

ich bekomme keine Verbindung zu meinen Router Speedport w273 telekom mit meinen WLAn repeater. Repeater Konfig Browser passwort eingeben und mit Netz verbinden und wenn ich Finish abschließe, dann kommt ein kreis der ladet. Und ab dieser stelle rührt sich nichts , das hab ich 5 x gemacht und leider hilft das nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Handy und WLAN verbinden sich nicht?

Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN, was soll ich machen? Ich habe bereits den Router ein und aus gemacht, ebenso mein Handy und das Passwort neu eingegeben.

...zur Frage

Wlan Router neu starten, dann geht's

Mein WLAN funktioniert nicht, denn ich muss es immer wenn ich mich mit meinem Handy verwenden möchte das Passwort eingeben wenn ich dies eingeben verbindet es nicht steht Verbindungsfehler auf dem Handy und wenn ich den Router Neustart,hat es wieder funktioniert aber nur für einen kurzen Zeitraum und dann fängt das problem wieder von vorne an ...

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy das wlan nicht?

Wir haben seit neusten wlan und mein Handy ( Sony Xperia V) verbindet sich nicht automatisch, wenn ich 1 mal das passwort eingegeben hab. Normalerweise "merkt" es sich doch das passwort und verbindet sich dann Automatisch. Und am Router kanns nicht liegen weil das Handy meiner Mutter und mein ipod kann sich nach einmal passwort eingeben automatisch verbinden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, hab nämlich keine Lust jeden morgen das ewig lange passwort einzugeben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?