Wlan im Browser konfigurieren?

2 Antworten

Steht normalerweise auf der W-Lan Box unten drauf. So spontan kannst es direkt mal mit 192.168.0.1 versuchen bzw. 192.168.0.2 .. das wird in der Regel alst Standart genommen.

ich schätze wie die Seite heißt musst du wissen...

Normalerweise hast du das in deinem LAN- (oder eben WLANNetzwerk eingestellt, bei welcher direkt IP sich der Router meldet...

Diese IP-Adresse steht meistens in der Routeranleitung drinnen.

z.B. 192.168.123.4

Dort musst du dich dann mit deinem Routerpasswort (solltest du zumindestens, ansonsten schnell ändern...).

Und dann kannst du das alles Konfigurieren...

Notfalls den Router reseten, dann wird das Standartpasswort für den Zugang wieder hergestellt (sollte man nur machen wenn man es auch kennt^^).

Noch ein kleiner Tipp zum Schluss, WPA2-Verschlüsselung ist heute einfach Plicht!

wlan - kann man sehen auf welchen seiten man war?

also wenn zuhause mehrere leute mit mehreren geräten wlan benutzen(passwortgeschützt), kann man dann sehen, auf welchen seiten die anderen waren? wenn ja, wo? und kann man das auch irgendwie löschen? wenn man in den inkognito modus geht, sieht man es dann immernoch? und wenn man ohne wlan im internet ist, kann man dann auch auf einem anderen gerät sehen auf welchen seiten man war? also ich mein jetzt nicht den verlauf im browser. ist das schwer rauszubekommen? wie geht das? sry für die blöden fragen ich kenn mich da nicht aus...

...zur Frage

mein WLAN ist offen hilfeeeeeeeee

Ich habe ein Problem mein WLAN d-link ist offen jeder kann einfach so rein wisst ihr wie ich das mit einem Passwort sicher mache oder das ich nur im Haus rein kann ich habe auch noch gehört das man die id oben eingibt und Dan Benutzer Name und Passwort eingeben muss aber das Passwort weiß ich nicht Wie könnte ich sie herausfinden oder steht das auf den WLAN drauf?

...zur Frage

Kann man meinen browser verlauf lesen wenn man sich bei fremdem wlan anmeldet.

Ich wollte fragen ob jem weiß ob man, wenn man sich bei nem kumpel im wlan einloggt oder der dann über den computer meinen browserverlauf sehen kann? Oder kann der nur sehen welche seiten ich besucht habe während des besuchs?

...zur Frage

Black ops 3 ps4 welcher DNS code ist am besten für gute Verbindung?

Mein WLAN sollte gut sein und ladet schnell spiele usw. Aber wisst ihr was man in den WLAN Einstellungen für DNS Code eingibt damit die Verbindung für Black ops 3 optimal läuft ??
Zocke auf der ps4

...zur Frage

Hotel Wlan funktioniert nicht samsung galaxy s5?

Ich reise sehr viel und bin auch oft in unterschiedlichen Hotels. Wenn man sich im Internet mit dem Wlan verbinden muss, öffnet sich mein Browser, aber es steht nur www.Google.com (keine Verbindung). Bei meinen Familienmitgliedern funktioniert es aber. Ich habe schon probiert den Link einzugeben und mich dann mit dem Wlan zu verbinden aber das hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

Wlan Verbindung kein Internet?

Ich habe heute festgestellt, von meinem PC trotz aktiver Wlan Verbindung auf keine einzige Seite zugreifen kann. Ich habe auch verschiedene Browser probiert und mit keinem hat es funktioniert. Vom Handy oder Tablet kam ich ohne Probleme ins Internet. Ich konnte auch nicht auf die Routerkonfiguration zugreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?