WLAN hotspots am iPad: Sicherheit gewährleistet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Mac Viren zu machen ist äußerst schwer und kompliziert deswegen lohnt es sich nicht, und die Warscheinlichkeit das ein Hacker in deinen Hotspot reinkommt und dich hackt ist sehr gering, deswegen gibt es auch keine AntiVir Programme für Mac weil es einfach wie gesagt so schwer ist -.- :D

Das System ist so gebaut das es einfach sehr schwer ist ^^

im öffentlichen netzwerk kann jedes gerät gehackt werden..... aber darüber würde ich auch kein banking oder so machen

Sicher kannst du irgendwie gehackt werden, da würde dir auch ein Virenschutz nicht helfen...

Wer sollte denn dein iPad hacken wollen?

Kotzi2000 27.06.2013, 21:08

Gute frage. So interessant bin ich auch wieder nicht :D

1

Wen man ein Appel hat muss man sich um hacker,Viren ... keine sorgen machen :D

Was möchtest Du wissen?