Wlan hotspot vom Win10 Computer geht nicht?

1 Antwort

Hast du deinen Netzwerkgerät mitgeteilt das andere Geräte über dieses auch zugreifen dürfen auf das Internet ? 

Ansonsten alternativ probiere doch mal die Software Connectify in der Free Version aus. 
http://www.chip.de/downloads/Connectify-Hotspot-Lite_38729233.html

Erstmal danke für die schnelle Antwort

Ja habe ich. Ich hab auf meine neue Verbindung geklickt, dort aktiviert, dass das Netzwerk geteilt wird und die Verbindung mit bestehenden Lan ausgewählt.

Das programm wäre zwar ne Möglichkeit, aber nicht so schön, da ich mein "Tool" gerne schnell und unkompliziert per Batchfile benützen würde.

Lg

0

Ich verstehe dein Grund jedoch einer richtigen Konfiguration vorausgesetzt würde dein Problem kein Sinn ergeben sofern nicht deine WLAN Karte inkompatibel ist mit der Funktion. (nicht jede WLAN Karte kann als Access Point agieren]

0

Was möchtest Du wissen?