WLAN Hotspot? (vom Router)

1 Antwort

Es gibt eine Möglichkeit: Gehe unter dein Handy unter den WLAN-Einstellungen, dann findest du eine Option Hotspot einrichten. Diesen aktivierst du. Richtest Namen, Passwort, etc. ein. Suchst beim Tablet das WLAN Netz mit den Namen, logst dich dort mit deinen Passwort ein und fertig. Beide sind verbunden. Wenn jetzt das Tablet auch noch über das Handy ins Internet soll, dann mach einen Wisch nach unten (beim Handy) und aktiviere dort die Mobilen Daten.

Dankeee, auf so einer Antwort habe ich gehofft! :)

0

Ich habe einen WLAN Verstärker/Repider kann ich es darüber dann laufen lassen, also Handy » Repider » Tab/Handy von der sis etc.

0
@Colakev

So etwas ist immer möglich. Da ein Repider nur das WLAN-Signal verstärkt (hier kommt es vom Handy).

0

Was möchtest Du wissen?