WLan Hotspot für Acer Aspire one

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internet auf Deinem Rechner freigeben unter Netzwerkeinstellungen..

kiirschal1 15.11.2013, 20:51

Danke für die Antwort aber brauche bitte noch eine genaue Anleitung wie das geht bitte !

Bin zwar im Netzwerk und Freigabecenter dort kann man sich aussuchen ob Heimnetzwerk, Öffentliches Netzwerk aber das hilft nix verzweifel

0

ein PC kann kann WLAN aussenden. Du kannst zwar einen Hotspot für andere PCS einrichten, dafür müssen sie aber ein gemeinsames Netz haben.

thrombosehose 14.11.2013, 10:30

dafür müssen sie aber ein gemeinsames Netz haben.

Das ist natuerlich Unsinn..

0
kiirschal1 30.12.2013, 16:19

Ich möchte dass mein Pc fürs Handy Wlan aussendet also vom Drei Internetstick ....

Hilfe bitte

0

Was möchtest Du wissen?