WLan Hotspot für Acer Aspire one

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet auf Deinem Rechner freigeben unter Netzwerkeinstellungen..

Danke für die Antwort aber brauche bitte noch eine genaue Anleitung wie das geht bitte !

Bin zwar im Netzwerk und Freigabecenter dort kann man sich aussuchen ob Heimnetzwerk, Öffentliches Netzwerk aber das hilft nix verzweifel

0

ein PC kann kann WLAN aussenden. Du kannst zwar einen Hotspot für andere PCS einrichten, dafür müssen sie aber ein gemeinsames Netz haben.

dafür müssen sie aber ein gemeinsames Netz haben.

Das ist natuerlich Unsinn..

0

Ich möchte dass mein Pc fürs Handy Wlan aussendet also vom Drei Internetstick ....

Hilfe bitte

0

WLan problem! Acer Aspire 5253

Hi Leute, ich habe vor etwa 3 wochen einen Acer Aspire 5352 bekommen. Bis gestern abend ist der WLAN gegangen, doch auf einmal steht dort einafch ein gelber punkt. mit dem kabel komme ich ins internet, aber drahtlos nicht.

Danke im Vorraus

MfG

...zur Frage

Wie kann ich das WLAN einschalten? (Acer Aspire)

Hallo.

Wie kann ich denn WLAN bei Acer Aspire 5741G einschalten?

Ich verstehe die Antworten in anderen Beiträgen und Foren irgendwie nicht...

Außerdem finde ich den WLAN-Schalter oder so nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

wo kann ich bei meinem acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

...zur Frage

mit laptop hotspot erstellen?

kann ich mit meinem laptop (acer aspire 5741G) einen hotspot für ZB handy erstellen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

Acer Aspire E15 Internet Probleme

Ich habe einen Acer Aspire E15 mit Windows 8.1 und jedes mal wenn ich Minecraft spiele verliere ich die Verbindung zum Wlan Router. Das geht schon bei zwei verschiedenen Wlan Routern so. Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?