Wlan Handy Nachts?

2 Antworten

Hi,

je nachdem welches Handy du hast befindet sich in den Einstellungen manchmal Sachen wie: Handy bei Inaktivität vom WLAN etc. trennen. Dies könnte auch bei dir der Fall sein!

Welches Handy?

Ja dann ist es kaputt einschicken lassen

0

Warum unterbricht sich ständig die WLAN-Verbindung vom Samsung Galaxy S 5?

Ich habe ein Samsung Galaxy S 5. Das Handy habe ich bereits seit etlichen Monaten mit meinem WLAN-Router verbunden. Die ganze Zeit gab es keine Probleme. Plötzlich hat aber eine Verbindungsstörung begonnen, was mit Sicherheit am Handy liegt und nicht am WLAN-Router. Jede Minute wird mindestens einmal die WLAN-Verbindung von selbst unterbrochen und nach 10 Sekunden wieder verbunden. Warum diese Ereignisse nicht auf den WLAN-Router zurückgehen liegt daran, weil die anderen Handys und Laptops, die mit dem selben WLAN-Router verbunden sind, nicht solche Beschwerden haben. Woran könnte diese Verbindungsstörung liegen? Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone verbindet sich erst nach entsperren mit dem WLAN?

Also mein WLAN funktioniert bei meinem Bruder ganz normal. Bei mir ist es so dass wenn ich nicht am Handy bin, es nicht mit WLAN verbunden ist, das ganze ist seit gestern so. Habe schon Internet ausgesteckt und wieder ein. Handy aus und an. Internet ignoriert und wieder neu verbunden. Bringt alles nichts. Erst wenn ich mein iPhone entsperre, stellt sich nach 1 Minute ungefähr das WLAN von alleine wieder an.... das ist echt nervig! Ich habe nichts anders eingestellt als sonst also kann mir bitte jemand sagen wie das wieder weggeht?! Ich wäre so dankbar!!! Hatte jemand schon so ein Problem? 

...zur Frage

WLAN Probleme beim Spielen eines bestimmten Online-Spiel?

Mein Handy ist durchgehend mit dem WLAN verbunden. Nur bei einem bestimmten Spiel geht die Verbindung zum WLAN nach 1min aus und zwar so lange, bis ich das Spiel schließe...was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

WLAN Verbindung bei anderen trennen?

Kann ich Leute die in meinem WLAN sind auch wieder mit meinem Handy oder Computer rausmachen?? Habe eine Telekom Router

...zur Frage

Kein Internet Zugriff am Handy trotz wlan Verbindung?

Ich bin an sich mit dem Wlan am Handy verbunden aber habe keinerlei Internet Zugriff.. Damit ich mich mit dem wlan verbinden konnte musste ich allerdings unter Netzwerkkonfiguration. die IP-Einstellungen auf Statisch machen und meine IP+ gateway, Prafix und DNS1/2 per hand eingeben. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Am PC funktioniert das ganze per LAN verbindung. Und bei den anderen Handys im haus habe ich das gleiche wie bei meinem handy gemacht und bei denen funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?