Wlan grht nicht mehr?

1 Antwort

Router an-aus, wenns dann immer noch nicht geht, sieht`s schlecht aus. 

Hast du Root?

Im Notfall Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen (davor halt Daten sichern)

Wlan funktioniert bei allen Geräten außer bei meinem Handy?

Was soll ich tun? wie kann ich mein Handy wieder mit dem Internet verbinden so dass es sich nicht wieder trennt und das es wieder wie früher wlan hat mit vollem wlan Balken. Handy: iPhone 6. Meine ganzen Geräte haben volles Wlan nur mein Handy spinnt rum und ich habe sogar nur im raum wo das wlan steht 2 Balken.. Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Wlan funktioniert am Handy nicht - Hilfe?

Folgendes: Seit etwa 3 Stunden funktioniert das Wlan auf meinem Handy (OnePlus 2, Android - mein Anbieter ist die Telekom) nicht mehr. Also auf meinem Router leuchtet das Symbol bei "Wlan", was eigentlich bedeutet, dass es derzeit am laufen ist. Mein Handy erkennt auch die Wlan-Signale, aber es findet einfach keine Verbindung zum Wlan statt...also die "Balken" sind die ganze Zeit leer. An der Entfernung zum Router liegt es nicht und normalerweise hat ja alles ganz gut funktioniert, also heute morgen hat es auch noch funktioniert und ich habe nichts geändert. Internet auf dem PC funktioniert auch ganz normal.........was kann ich tun? Geht das mit der Zeit weg und woran liegt das? Also denkt ihr die Telekom hat gerade nur Probleme oder was ist los???

Bitte Hilfe habe keine Ahnung was zu tun ist.

...zur Frage

WLAN funktioniert auf allen Geräten nur auf meinem Laptop nicht?

Seitdem wir wieder WLAN haben, funktioniert es auf allen Geräten. ( iPad, Handy, Pc meines Mitbewohners). Nur auf meinem Laptop funktioniert es seitdem gar nicht mehr. Er verbindet sich zwar und alle Balken werden voll angezeigt, aber im Netz lädt er keine Seite. Und vor den Balken unten rechts steht ein gelbes Dreieck. Sonst läuft das WLAN auf jedem Gerät

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

WLAN-Adapter Geschwindigkeit, was ist besser?

Ich habe zurzeit 2 verschiedene USB-WLAN-Adapter zuhause rumliegen.

Der eine funkt mit 2,4 Ghz 150MBit/s und hat die Signalstärke "Hervorragend" (5 Balken) unter Windows.

Der andere funkt mit 2,4 Ghz (300MBit/s) und 5 Ghz (867MBit/s) und hat unter Windows nur 4 Balken Signalstärke.

Welcher der beiden würde mir jetzt die praktisch "schnellere" Verbindung bieten? Heißt schlechtere Signalstärke gleichzeitig geringere Datenübertragung, obwohl der zweite Adapter mehr schaffen könnte?

...zur Frage

Fritz!Box 7650 - PC oder Konsole können sich manchmal nicht über Wlan mit dem Router verbinden obwohl die Signalstärke ausreicht, wie löse ich das Problem?

Hallo,

seit letzten Monat habe ich einen neuen Router (Fritz!Box 7650) und wenn ich meine Konsole (Nintendo Switch) oder meinen PC mit dem Router über Wlan verbinden möchte um ins Internet gehen zu können, dann funktioniert das manchmal einfach nicht.

Wenn dieses Problem auftaucht muss ich immer wieder die Wlan-Suche bei den beiden Geräten ausschalten und wieder einschalten und nach einer Weile funktioniert es dann erst.

An der Wlan-Stärke kann es nicht liegen, da bei beiden Geräten fast alle Balken voll sind.

Bei meinem alten Router (Fritz!Box 7412) gab es keine Probleme dieser art, könnte der neue Router kaputt sein?

...zur Frage

Was ist das zeichen/Symbol neben dem wlan und was zeigt es an?

Bei meinem Handy(Android) ist in der Statusleiste neben dem wlan Symbol so ein Dreieck förmiges zeichen das Balken anzeigt, was bedeutet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?