WLAN Geräte Prioritäten setzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Langsam. Du schmeißt da was durcheinander.

Pingzeiten haben nicht unbedingt was mir der Geschwindigkeit der Leitung zu tun. Und wenn Du über WLAN unterwegs bist, dann hilft Dir die schnelle Leitung an dieser Stelle vermutlich auch nicht wirklich weiter.


Eigentlich haben wir was an das alle das volle DSL ausschöpfen können

Es kann in Summe niemals mehr werden, als was die Leitung hergibt. Und wenn man noch darüber telefonieren muss ist doch klar wo die Priorität liegen muss ...

Also:
Vielleicht beschreibst Du mal die komplette Infrastruktur.

Hängt ihr alle im gleichen WLAN-Netz ?
Falls ja, dann  bestimmt a) das langsamste Gerät die Leistung der Funkstrecke und b) ist die Entfernung zum AccessPunkt die entscheidende Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
06.09.2016, 12:21

Dennoch kann das schauen von Streams den Ping in die Höhe treiben vorallem bei kleineren Leitungen.

0
Kommentar von Minecrafter2501
06.09.2016, 20:34

Du willst mir sagen das eine schnelle Leitung mein WLAN nicht schneller macht? :DD

0

Was möchtest Du wissen?