WLAN geht plötzlich nicht mehr auf Notebook?

3 Antworten

einfach mal vorhandene verbindung löschen-neu starten und neu anlegen.

http://www.dslregional.de/faq/wlan/funktioniert-nicht/

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

Hi, EDValexstef!

Danke für deine Hilfe, leider haben wir dies aber auch schon alles durchprobiert :(

0
@Rtrunken

Dann ist dein WLAN-Adapter im Laptop kaputt!(Ist die Komponente die das Signal des WLAN-Routers empfängt)

Oder, obwohl das nur manchmal bis garnicht funktioniert, mach mal die Problembehandlung, unten rechts auf das Internetsymbol mit rechter Maustaste raufklicken!

Frag am besten im Fachhandel nach. (so leit es mir tut, ich frag selber nicht gern im Fachhandel nach!)

Hoffe es wird wieder, mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

1

Dafür ist oft mehr Info nötig als du uns bis jetzt gegeben hast. Wurde etwas am Router verstellt? Also wenn man sich an dem einloggt meine ich. Wurde der Laptop vllt neu gestartet? War ein Gast-WLAN auf eine bestimmte Zeit aktiviert? Wie viele Geräte befinden sich im WLAN?

Was möchtest Du wissen?