Wlan geht nur bei meinem gerät nicht?

1 Antwort

Hallo, was für ein Betriebssystem hast du denn? Hast du vielleicht eine nightly von cyanogenmod drauf oder alles original?

hab ganz normal android 6.0.1

0
@fflouu

Falls das Passwort nicht mehr das selbe ist, wer könnte es geändert haben? Einfach mal nachfragen obs vielleicht jemand geändert hat.

0
@FaibOouh

ich kann mich ja einloggen jedoch lädt nichts

0
@fflouu

Und mit anderen Geräten, die mit diesem WLAN verbunden sind kommst du ohne weiteres ins Netz?

Dann kanns nur am Handy selbst liegen. Hattest du vorher (bevor du dich vom WLAN abgemeldet hast) auch schon die selbe Android Version drauf?

Sonst würd ich mal die im Handy gespeicherte WLAN-Verbindung löschen und nochmal ganz neu verbinden.

Wenn alles nix hilft, dann ein Backup vom Handy machen - in eine Cloud oder auf den Computer - und neu aufsetzen.

Wenn das auch nichts hilft, dann wird vom Router deinem Gerät keine IP-Adresse zugewiesen und du müsstest die Router-Einstellungen ändern oder zurücksetzen.

Ich würde das aber einen Fachmann machen lassen, sonst machst du dir nur noch mehr Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?