WLAN geht nicht!? Weder Handy noch Laptop..

3 Antworten

klemm doch die fritzbox mal vom stromnetz ab. dann wird sie sich neu einrichten. vielleicht hilft das ja. sonst setz dich mit dem support der fritzbox in verbindung.

Zunächst würde ich erst mal alle Stecker ziehen......von der Fritzbox, vom Telefonanschluss......kurz warten und wieder alles einstecken.

Warten bis sich wieder alles verbunden hat. Hilft das nicht, mußt Du Deinen Anbieter kontaktieren, ob ev. eine Störung vorliegt.......

Hast du mal die Box aus und wieder ein geschaltet?

Bei Fritz Box 7362 SL ist DHCP deaktiviert?

ich habe versehentlich das DHCP deaktiviert bei der Benutzeroberfläche von der Fritz Box. nun komme ich nicht mehr rein weder über WLAN noch über LAN Kabel an der Playstation. die Fritz Box lässt sich leider nur über ein Telefon (was ich nicht besitze) und über die Benutzeroberfläche (worauf ich nun kein Zugriff mehr habe) zurück setzen, was kann ich tun? Mein Anbieter ist Vodafone VDSL50

...zur Frage

Fritz Box Liste der jemals verbunden Wlan-Geräte löschen?

Wie kann ich die Liste löschen, wo alle Geräte stehen, die schonmal verbunden waren über Wlan?

...zur Frage

Ist eine WLAN Drosselung einzelner Geräte in der Fritz Box möglich?

Hallo, ich besitze eine Fritz Box 7270. Gibt es die Möglichkeit bzw. Einstellung, dass man einzelne Geräte die mit dem WLAN verbunden sind drosseln kann? Sprich das bei zwei verbunden Geräten die Bandbreite sich halbiert?

mfg

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?