Wlan geht nicht, trotz funktionierendem Router, wie stell ich eine Verbindung her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ein Reset auf Werkseinstellungen. Bei meinem Router gibt es ein kleines Löchlein auf der Rückseite. Dort führst du eine Briefklammerspitze ein für ca. 5-8 sek. Dann richtet der R sich wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst heute eine LAN - Verbindung herstellen über ein Ethernetkabel und dann euch konfigurieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaaernd 17.06.2017, 16:23

Also es ist so das ich mich am Pc mit lan und der ip Adresse bei diesem o2 ding angemeldet habe und der Punkt für wlan ist aus, lässt sich aber auch nicht anklicken..geht das nur mit einem reset wieder weg?

0

Wenn der Router WLAN fähig ist, kannst du das im Menü des Routers aus oder an stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaaernd 17.06.2017, 16:10

Wie oder wo finde ich dieses Menü? Am Pc?

0
TheAllisons 17.06.2017, 16:12
@kaaernd

dazu brauchst du die IP Adresse des Routers, die gibst du in deinem Browser ein, und dann brauchst du noch das Passwort des Routers. Aber das kannst du alles im Handbuch des Routers nachlesen.

1

Was möchtest Du wissen?