WLAN geht nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiss ja nicht wie alt dein Wlan Karte ist aber ich hatte auch Probleme mit dem Wlan mit meienen Laptop.

Habe im Router unter Netzwerk / WLAN die Einstellung des Übertragungsmodus geändert von 802.11b + 802.11g +802.11n auf 802.11b + 802.11g und damit keine Schwierigkeiten mehr gehabt manche Wlan Adapter kommen mit dem n Standard scheinbar nicht klar.

Ja komisch ...

Deshalb ging es auch noch vor dem Umzug, naja ich werde es mal versuchen ...

Melde mich dann eventuell nochmal, aber ansonsten wirst du mir ja eh nicht weiterhelfen können.

0

WLAN Router mal neu starten. Kurz stromlos -> Einschalten ->zwei Minuten warten.

hilft leider nichts

0
@user2516

unter Windows7 rechter Mausklick auf das WLAN Netz und löschen (oder so ähnlich). Dann wird es neu erkannt und du musst erneut den WLAN Schlüssel eingeben. Villeicht hilft das.

0
Nächste interessante Frage

wlan router funktioniert nicht richtig

Was möchtest Du wissen?