WLAN GEHT NICHT NACH FUNKKANALWECHSEL

1 Antwort

Wenn Du im Router den Funkkanal gewechselt hast und nicht weißt, wie Du den wieder änderst, dann würde ich an Deiner Stelle einfach ein Reset im Router machen. D.h. Du setzt den einfach auf die Werkseinstellungen zurück, und dann sollte das wieder gehen :)

Welche Nummer für Telekomrouter-Problem?

Ich hab ein Problem mit meinem Router. Und im Internet steht nicht, welche Nummer ich anrufen kann. Da steht nur die 0800 33 01000. Und wenn ich dort anrufe, wollen die meine Telefonnummer wissen. Wir haben aber kein Telefon.

...zur Frage

DECT Telefon mit Router verbinden?

Liebe Community,

demnächst möchte ich mein altes Telekom Telefon gegen ein neues eintauschen.

Naja ich möchte wie bisher, dass ich das schnurlose Telefon auch schnurlos mit meinem Router (Speedport W921V) verbinden kann. Benötige ich dazu ein DECT-Telefon oder hat dect mit dem nichts zu tun?

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

O2 router 4421 wlan geht seid gestern nicht mehr, Internet nur noch über Kabel was tun?

...zur Frage

Speedport W724 V nur Power leuchtet!

Ich habe vor 5 tagen den W724 V gekauft die ersten 3 tage ging alles problemlos aber jetzt lecuhtet auf einmal nur die power led und nix geht woran liegt das?

...zur Frage

Volles wlan aber kein internet - wisst ihr eine möglichkeit es zu beheben?

Hi, Und zwar habe ich seid gestern abend nur probleme mit dem wlan. Ich habe volles wlan auf dem handy wird mir auch angezeigt aber nix klappt es verbindet einfach nix. Ich hatte das problem eigentlich noch nie gehabt seid gestern! Es ist einfach nur noch nervig das ich mein mobiles internet nutzen muss obwohl uch wlan zuhause habe. Wisst ihr eine möglichkeir es zu beheben? Router und handy habe ich mehrmals neugestartet . Habe einen o2 internet anschluss!

...zur Frage

Einfach Alice Router gegen O2-Router austauschen?

Hallo ich bin mit meinem Alice IAD WLAN 3232 Router unzufrieden und möchte diesen gern ersetzen. Alice gibt es ja nicht mehr gehört jetzt zu O2.
Kann man jetzt einfach einen beliebigen Router von O2 kaufen und benutzen ohne noch irgendwas zu arrangieren??
Ich bin nämlich im Internet auf Artikel gestoßen, wo diese Probleme mit den neuen Routern hatten.

Daten:
16k Leitung, DSL-Internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?