WLAN geht nicht mehr(Pc)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ pinkmuffin214,

Mein WLAN geht nicht mehr

Aber sicher funktioniert Dein WLAN. Möglicherweise besteht eine Störung bem Internetanschluss, aber das hat ja nichts mit dem WLAN zu tun.

WLAN ersetzt ja nur das LAN Kabel bei der Verbindung zum Router.

Du solltest Dein WLAN niemals öffentlich schalten, sondern stets mit WPA2 verschlüsseln.

Bitte suche die Ursache der Störung beim Router oder beim Anschluss. Möglicherweise müsstest Du Deinen Anbieter kontaktieren über die Störungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal am computer bildschirm rechts unten auf das verbindungszecihen rechte maustaste reparieren

oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal den Router neu (ausstecken und wieder einstecken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?