Wlan geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerReglerIMP12,

um welchen Router geht es denn genau? Falls es ein Gerät von uns ist, kann ich bestimmt helfen.

Augenblicklich klingt es für mich so, als müsste der WLAN-Schlüssel noch einmal neu eingegeben werden, da auf eine Authentifizierung hingewiesen wird.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Es geht um einen Vodafone Router

0
@DerReglerIMP12

Schade, dann kann ich nur begrenzt weiterhelfen. Versuche es trotzdem gerne mal mit dem WLAN-Passwort. Ansonsten kannst du den Router natürlich auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten und alles wieder neu einrichten - dann sollte es auf jeden Fall wieder mit der WLAN-Verbindung klappen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

1
@DerReglerIMP12

Was meinst du genau? Das WLAN-Passwort eingeben oder den Router zurücksetzen?

Wenn du mir das Gerätemodell nennst, suche ich dir gerne eine Anleitung dafür heraus.

Es grüßt herzlich Nadine B.

0

Was möchtest Du wissen?