WLAN geht nich mehr nur noch Einwähl und VPN Netzwerke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe in die Netzwerkverbindungen und lösche einfach die Handyverbindung. Danach müsstest Du das Wlan wieder als aktiv setze. Kann Dir leider nicht sagen, wo Du das alles findest, da Du darauf verzichtet hast ein Betriebssystem zu nennen.

moxa225 22.06.2011, 12:50

achso kann ich natürlich machen : Laptop: MSI EX628 Win 7 Intel Core2 Duo CPU T6600 @2,2GHz 4 GB RAM ATI Mobility RADEON HD 4670 Grafikkarte (obwohl das eig, egal ist :D)

0
Bluekobalt 22.06.2011, 13:02
@moxa225

Stimmt ! Ich brauchte nur win7

Also:

-->Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter dort dann in Adapter Einstellungen ändern. Dein Wlan wieder aktivieren und alles müsste wieder gut sein...

0
moxa225 22.06.2011, 15:22
@Bluekobalt

ah danke kann es gerade nicht machen aber werd mich melden wen ich es Gemacht habe :)

0

Was möchtest Du wissen?