WLan geht nach PC-Neuinsatallation nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Akoya sollte ja noch eine eigene WLAN-Taste haben, dazu sollte aber auch der Treiber für den Launch-Manager installiert sein

ansonsten war es bei meinem Akoya damals Fn+F2, aber auch hier sollten beim Neuaufsetzen eines Systems alle Treiber installiert sein damit die Funktionstasten arbeiten

32
dazu sollte aber auch der Treiber für den Launch-Manager installiert sein

Stimmt vollkommen!

0
25

Es ist FN+F7. Mein Kumpel hat mir auch den Tipp gegeben mit den Treibern. Habe alle neu installiert und dann ging auch mal FN+F7 und nun gehts wieder. Trotzdem danke :D

0

Meist haben die eine Taste wo man Wlan extra einschalten muss. Such mal bei den F Tasten nach einem Antennensymbol. Dann drück die FN Taste und die F Taste mit dem Symbol....

Ich habe keine Idee wie du das hinkriegst, aber versuch es doch mal mit einem LAN Kabel am PC direkt an deinen Router? ^^ Dann solltest du wieder Internet haben.

25