WLAN geht immer einfach aus?

2 Antworten

Tja, die Xbox ist kein Router oder Modem.

Um der Ursache näher zu kommen, müsstest du die Quelle der Internetverbindung aufsuchen und dort nach Fehlern suchen. Vielleicht gibt es ja Aussetzer.

Natürlich könnte es auch am WLAN liegen; dann evtl. vom Router aus oder die Antenne in der Konsole.

Wenn's von Außen kommt, sofort den Anbieter anrufen.

Könnte am Anbieter liegen oder dein Router hat die falache Requenz eingestellt, die deine Endgeräte überlasten

Weißt du zufällig auch was man dagegen machen kann ???

0

Anbieter: Anrufen und nachfragen ob's Probleme gibt Frequenz: Weiß nicht genau wie man die umstellt, kannst dich aber mal im Internet erkundigen was zum Beispiel für deine XBOX die passende Frequenz wäre^^

0

Xbox One Ipv4 oder Ipv6?

Ich hab das Problem das ich bei Tom Clancy Siege ständig aus dem Spiel fliege und ich gehört hab das man Ipv4 einstellen soll aber ich bin mir nicht sicher weil jede andere Funktion und jedes andere Spiel ganz normal funktioniert und ich mir den Stress nicht antun will.In den Einstellung steht das ich Ipv4&Ipv6 aktiviert hab weshalb ich noch verwirrter bin was ich nun machen soll damit ich nicht immer aus dem Online-Modus rausfliege.Ich habe einen Router von Telekom falls das wichtig ist und hoffe auf eine ordentliche Antwort(danke im vorraus).

...zur Frage

Xbox one black ops mods?

Kann man bei der xbox one per USB ohne jailbreak modden für den mehrspieler modus

...zur Frage

Repeater überlastet bzw bin verbunden bekomme aber kein Internet?

Hey, sobald ich z.b etwas in steam herunterlade passiert es oft das ich zwar mit dem Internet verbunden bin aber aber es steht in Windows kein Internet Zugriff. Sobald das passiert ist geht das Internet nicht mehr. Ich muss also immer den repeater aus der Steckdose raus ziehen und wieder einstecken. Der wlan Router ist recht weit weg so ca 20 bis 30 Meter da gibt aber keine Problem liegt am repeater was kann ich machen. Und noch was sobald meine Mutter Netflix oder so schaut habe ich in online spielen einen sehr schlechten Ping sehr unstabil läuft zwischen 90 und 900ms was kann ich tun

...zur Frage

Sony KDL 40V5800 wlan Verbindung?

Ich habe einen Sony KDL 40V5800 und weiß nicht wie ich ihn mit dem WLAN verbinden kann. Bei den Netzwerkeinstellungen steht nur etwas über LAN und WAN. Weiß jemand von euch wie ich dieses Problem lösen kann?

...zur Frage

Surfen im Anonym modus

Wenn ich mit meinem Handy im anonym Modus surfe, kann man den Verlauf vom WLAN Router aus herausfinden

...zur Frage

Kein Internet trotz WLAN - Was tun?

Hallo,

Trotz WLAN Verbindung habe ich kein Internet. Wenn ich auf mein Handy schaue, steht "Signalstärke sehr gut". Trotzdem lässt sich nichts laden. Da wie schon erwähnt, ich kein Internet habe. Das wechselt immer. Es kann sein, dass ich für ein paar Minuten wieder Internet habe. Und dann plötzlich nicht mehr. Auf dem Handy wie auch auf dem PC.

Woran kann das liegen ? Ich habe den WLAN Router ausgesteckt und wieder angeschlossen. - Ohne Erfolg...

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?