WLAN geht immer aus bei tastensperre?

1 Antwort

Hast du so eine Energiesparapp drauf? Könnte sein das die das Wlan aussschaltet.

Handy zeigt nicht das Wlan-Netzwerk an?

Ich habe mir das LG G6 bestellt. Ich wollte es jedoch vorher testen, bevor ich es behalte und dann meine Sim-Karte von Micro zu Nano zerschnippel. Wenn ich es mit dem Wlan verbinden möchte, zeigt er mir nicht mein gewünschtes Wlan an. Obwohl es für andere Geräte sichtbar ist. Wenn ich das Wlan-Netzwerk manuell hinzufügen möchte durch Eingabe des Namen etc. funktioniert es auch nicht. WPS-Schnellverbindung über den Router hat mir auch nicht weitergeholfen.

Dann habe ich von einem anderen Handy einen Hotspot erstellt, jedoch wurde dieser auch nicht beim LG als Wlan-Netzwerk angezeigt. Dann habe ich mal eine Nano-Simkarte, welche nicht mir gehört, eingesteckt und dann zeigte er mir mein gewünschtes Wlan an und ich konnte mir auch verbinden.

Ich habe mein Handy auch schon neugestartet und zurückgesetzt. Dies hat auch nicht geholfen.

Was kann ich jetzt machen, um mich ohne Sim-Karte mit dem Wlan zu verbinden?

...zur Frage

Warum geht mein wlan vom iphone7 aus wenn ich die tastensperre betätige?

Hey Leute ich hab eine Problem mit meinem iPhone 7 jedesmal wenn ich die tastensperre drücke geht er automatisch vom wlan aus wisst ihr woran das liegen könnte oder wie man diese Einstellung abstellt.

...zur Frage

Sagem MYX-1 Trio wie macht man tastensperre rein?

Wie muss man die tastensperre rein und raus tun? Stern lange gedrückt macht nur lautlos.

...zur Frage

Nokia E6 Tastensperre?

Ich hab ein Nokia E6 Handy und das Schiebeding ist abgebrochen, mit dem ich normalerweise Tastensperre mach... Danach hab ich Tastensperre immer automatisch reingehen lassen aber jetzt ist mein Handy schon seit mindestens 48 Stunden hell, also seit der Zeit keine Tastensperre drin und das ist "etwas" nervig.... Weiß jemand nen anderen weg, die Tastensperre zu benutzen?

...zur Frage

hallo hat vllt jemand einen tip wie ich das wlan dauerhaft anlassen kann auch wenn die tastensperre aktiviert habe?

...zur Frage

Hallo Habe ein htc one und seid kurzem geht immer das WLAN aus wen ich die Tastensperre rein mach. Weiß jemand wie man das Problem repariert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?