Wlan geht habe leider jedoch kein internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wlan router: Netgear N-Router ja habe ihn schon des öfteren resettet und auch schon alle kabel ein und ausgesteckt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interent? Ist das nicht diese drahtlose Autovermietung? Spass beiseite, du solltest wenigstens reinschreiben, welcher Router, ob du ihn schon mal resettet hast und ob andere WLAN-Geräte ebenfalls betroffen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

wende Dich an Deinen Provider. Vermutlich kann der erklären woran das liegen kann.

Welcher Anbieter ist es denn?

Normal: Ohne Wlan keine Internetverbindung!

Funktioniert denn der Telefonanschluss?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein kleiner Verständnis Problem...

also dein Internet funktioniert nur das Wlan nicht?

oder funktioniert das Wlan aber das Inernet nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir jetzt raten, um welche Geräte es geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?