WLAN geht ganze Zeit aus Telekom ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo blackjacx,

mir fehlen noch einige Informationen, um dir wirklich hilfreich zur Seite stehen zu können.

Betrifft es nur die WLAN-Verbindung? Betrifft es alle Geräte im Netzwerk? Wie sieht es mit der LAN-Verbindung aus? Funktioniert diese einwandfrei?

Welcher Router wird genutzt? Hat dieser in der letzten Zeit evtl. Fehler in den System-Meldungen protokolliert? Wenn ja, wie lauten diese? Wie leuchten die LEDs am Router, wenn die Verbindung abbricht?

Mit einem Feedback von dir kommen wir sicher der Sache schon näher.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
15.10.2016, 14:25

Also online und DSL geht ganze Zeit aus LAN geht nich weil ja online aus ist

0

Also erstmal: Telekom ist schlecht, was Zuverlässigkeit und Support angeht. Die scheinen erstmal nett, danach sind die aber total arschig. Ich würde auch wegen einigen rechtlichen Gründen zu Vodafone wechseln, da Vodafone mindestens 80% der gekauften Geschwindigkeit garantiert.

Zu deinem Problem: Router 10 Minuten ausstecken, wenn es dann noch immer nicht geht, morgen früh Telekom anrufen und fragen, ob Wartungsarbeiten oder sonstige vorliegen

MFG Felix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Service Anrufen, Problem Schildern. Aber hoffe nicht dass es danach besser wird, Wechsel am besten den Anbieter, viele haben Probleme mit Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir passiert das mit dem Wlan gerade aich die ganze Zeit ... Ist echt nervig aber ich bin sind von Vodafone aber kann auch nur ein Zufall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackjacx
15.10.2016, 00:42

Geht bei die auch dsl und online aus

0
Kommentar von malwasneutrales
15.10.2016, 00:43

ich habs jetzt damit mal probiert einfach den Router aus und wieder an zu schalten (bzw . stecker rein und wieder raus)

0
Kommentar von malwasneutrales
15.10.2016, 00:44

weis ich nitcht...kenn mich eigentlich damit nicht so gut aus wie man vielleicht an meiner etwas simplen methode der "problembehebung"merkt

0

Was möchtest Du wissen?