Wlan geht den ganzen tag nicht richtig?

2 Antworten

Vielleicht mal für ein paar Stunden nicht benutzen (mach ich selbst ) und dann funktionierte es einwandfrei. Evt auch Störungen wegen dem Wetter die letzten tagen wie bei mir (Vodafone )

wir haben kabel deutschland aber da die zu vodafone gehören kann es auch wegen dem wetter sein

0

und das ist nicht nur bei mir so bei meiner mutter auch

0

einfach geduldig sein. ich meine man stirbt nicht wenn man mal einen Tag keinen zugang zum internet hat.

0

Kannt mal beim Anbieter anrifen und fragen ob er weiß warum das Wlan nicht geht... kannt aber auch erstmal bei den NAchbarn fragen ob die das gleiche Problem haben.

Wlan Problem am Notebook?

Und zwar habe ich am Samstag einen Acer one 10 bekommen. Hab alles normal eingerichtet und das WLAN hat auch funktioniert.

Sonntag ging es dann auf einmal nicht mehr und ich hab es zu einen Bekannten gebracht der hat mir dann irgendwas deinstalliert und wieder installiert. Es ging dann erstmal.

Heute geht es schon wieder nicht und das WLAN kann ich nicht mal einschalten.

Bitte um Hilfe.

DANKE SCHONMAL.

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

P8 WLAN geht nicht?

Hallo weißt jemand wieso ich das WLAN nicht aus-einschalten kann ? Und kann auch kein WLAN verbinden?

...zur Frage

acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

wo kann ich bei meinem acer-aspire xc 605 die wlan funktion einschalten

...zur Frage

Laptop Marke Acer Windows 7 Home Premium WLAN Problem

Hallo zusammen

Ich habe ein Risiges Problem. Ich habe ein Acer Laptop zuhause, bei welchem ich nicht ins Internet via WLAN komme. Ich habe eine Taste, womit man das WLAN einschalten kann, welche aber das WLAN nicht einschalten lässt.

Weiss jemand ein Ratschlag oder hat jemand ideen wo hier der Wurm ist.

Freundliche Grüsse

calgia

...zur Frage

Wlan lässt sich nicht einschalten Windows 10?

Frage steht oben, am wlan liegts eig. Nicht alle sind verbunden ausser der laptop. Als ich die Wlan verbindung verloren habe. Lies sich unten Wlan nicht einschalten. Das feld wurde nur grau. Also aktivierte es sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?