Wlan geht beim Wiko Lenny 3 nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lösche das gespeicherte WLAN in den WLAN-Einstellungen und verbinde dich neu.....

ein Neustart kann auch nicht schaden

Tialg1619 05.07.2017, 20:50

das habe ich auch schon versucht, funktionier aber leider nicht.

0
netzy 06.07.2017, 07:18
@Tialg1619

wenn du auch schon die Fritte neu gestartet hast, alle anderen WLAN-Clients problemlos funktionieren und dein Handy mit jedem WLAN (nicht nur deinem) Probleme hat, dann bleibt dir deine Daten zu sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zu resetten

1

Die Lenny's meiner Schwiegereltern zeigten das gleiche Problem.

Ich hatte an meiner Fritzbox als Verschlüsselung WPA/WPA2 aktiviert. Nach Umstellung auf WPA2 konnten sich die Smartphones wieder verbinden und hatten uneingeschränkte Konnektivität.

Was möchtest Du wissen?