Wlan funktioniert wegen Flatrate nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du per kabel internet hast, aber per wlan nicht, dann solltest du die verbindung vom pc zum router kontrollieren, ob genügend signalstärke vorhanden ist, ob das wlan modul an ist (ja klingt dumm, aber bei lösungen sollte man beim einfachsten anfangen), ist das richtige wlannetzwerk angewählt und der wlan-netzwerkschlüssel (steht meistens auf der rückseite des routers) eingegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß trotzdem gehn. Wenn du die Routernummer eingegeben hast loggt sich das Handy automatisch in den Router ein sobald du in Reichweite kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominoKim
07.03.2016, 05:12

Ich bin auch mit meinem Wlan verbunden trotzdem funktioniert es nicht. Ich schreibe hier gerade an meinem Handy: würde ich das Wlan nun anschalten und die mobilen Daten aus wie ich es ohne Simkarte gemacht habe, würde es nicht mehr funktionieren...

0

Ich habe mittlerweile alles wieder im Griff..ich habe den Wlan Stecker gezogen und dann hat es wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?