WLAN funktioniert überall nur nicht an Laptop und Drucker?

1 Antwort

Lösch mal beide Geräte im Router raus und lass sie neu erkennen, das hilft meistens.

Okay, das Problem ist ich habe keinen Schimmer wie das funktioniert :D

0
@teutonix1

Mein Vater hat das alles gemacht, kannst du mir vielleicht erklären wie ich die beiden Geräte genau lösche?

0
@lukas1965

Du schaust im Router-Menü nach den beiden Geräten, löscht sie einfach und lässt sie neu erkennen, das geht automatisch.

0
@teutonix1

Kann sie nicht löschen, da er die beiden Geräte nicht erkennt. Da sie ja auch nicht mit dem WLAN verbunden sind. 

0
@lukas1965

Wenn sie vorher erkannt worden sind, müssen sie aber vorhanden gewesen sein und von selbst können sie sich nicht gelöscht haben, also müssten sie noch verzeichnet sein.

0

Was möchtest Du wissen?