Wlan funktioniert nur auf dem PC nicht?

2 Antworten

Da es auf beiden PC passiert, schließe ich eine falsche Adapter-Einstellung am PC aus und vermute, dass im Router ein autom. Update der Firmware oder Ägnlichesd (!?) die Berechtigungen der Geräte zurückgesetzt hat. 
Falls am Router alles in Ordnung ist, stimmt Deine Ansage nicht so ganz ("an beiden PC") , und Du solltest an dem PC, wo es passiert ist, den WLAN -Adapter erst mal im Gerätemanager de-installieren, dann Neustart und danach Treiber-Update (am besten bei bestehender LAN-Internetverbindung.
-Carola-

Ja hab ich auch manchmal (komischerweise nur an meinem Windows Rechner, dort aber mit allen WLAN Karten und Sticks...)

Einfach mal den Router neustarten

WLAN Zeichen -> gelbes Ausrufezeichen?

Hallo! Derzeit habe ich an meinem acer laptop keine Internetverbindung. Unten an der Taskleiste wird mir ein gelbes Ausrufezeichen neben dem Wlanzeichen angezeigt. Was bedeutet dies? Ich hatte da schon einmal durch die Tastenkombination mit Fn und F3 etwas verstellt...liegt es wieder daran? Lg

...zur Frage

Kein Internetzugriff gelbes ausrufezeichen lan geht wlan nicht

Hallo, ich hab seit jahren einen lan kabel aktiv, vor paar tagen hab ich ein wlan router angeschlossen und er ging 3 tage und dann nicht mehr.

lan geht aber wlan nicht, es ist immer ein gelbes ausrufezeichen beim internet symbol.... danke im vorraus mfg johnny

...zur Frage

Wieso komme ich mit dem PC nicht mehr ins Internet?

Habe ein Problem mit meinem PC (Win 7 Prof.) bzw. mit dessen Verbindung ins Internet. Wir haben zuhause einen Router mit dem fast alle Geräte per Wlan verbunden sind? So auch mein PC über einen Wlan-Stick. Manchmal kommt es vor (zuletzt immer häufiger), dass ich mit dem PC nicht ins Internet komme, beim Wlan-Symbol in der Trayleiste ist ein gelbes Ausrufezeichen. Als Problem wird angezeigt, dass der Router nicht mit dem Internet verbunden ist. Das kann aber nicht sein, weil es bei allen anderen Geräten (Andere PCs, Smartphones, Tablets) funktioniert. Meistens hilft ein Neustart des PC (manchmal auch auch 2 oder 3 Mal), bis es endlich funktioniert. Habe sowohl andere USB-Buchsen sowie andere Wlan-Sticks probiert, immer dasselbe Problem. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Das nervt nämlich langsam ganz schön...

...zur Frage

Kein internet aber am Handy schon?

Ich habe auf meinem PC kein internet (WLAN und Lan funktionieren nicht) da ist ein kleines gelbes Ausrufezeichen aber am Handy und Laptop habe ich Internet

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

Falsches Symbol in der Taskleiste

Hi,

Ich habe seit neustem ein LAN-Kabel. Eigentlich funktioniert auch alles nur, dass das Symbol für WLAN in der Taskleiste angezeigt wird und ein gelbes Ausrufezeichen daneben ist ! Ich glaube, dass dies auch mit meinen ständigen framedrops zusammenhängt.

Hoffe ihr könnt helfen !

Mfg Ducem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?