WLAN funktioniert nicht? (Windows 7)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is der Schalter an deinem Laptop für WLAN eingeschaltet bzw. ist dein WLAN Adapter eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

habe genau dasselbe Problem, jedoch habe ich eine Netzwerkkarte in meinem Home-PC eingebaut. Habe sogar die beiden Antennen angeschraubt. Habt ihr eine Idee für mich???

Danke im Voraus!

Gruß geronimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen WLAN-Adapter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRonnieXx
29.10.2011, 21:59

Nein...ich wusste nicht das ich einen brauche. O.o Ich habe von der Telekom ein "Komplett" Paket geschickt bekommen...Tja...dann ist das wohl doch nicht so komplett wie gedacht....O.o

0

Was möchtest Du wissen?