WLAN funktioniert nicht wenn ich Kaspersky an habe! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Kaspersky kenne ich nicht soo gut. Aber ich bin mir sicher dass Kaspersky den W-Lan port blockiert (natürlich wegen der Sicherheit) Wusel mal ein bischen durch die EInstellungen, da wird es sicher ein Häkchen geben was du setzten kannst

Gruß Fraper.

also ich habe fast ganz goolge und co. durchsucht und alles gemacht was die sagten doch trotzdem funktioniert es nicht :( ich verzweifel....hab auch windows defender deaktiviert...es bringt nicht

0

So jetzt funktioniert es...ich habe irgendwas mit dem firewall gemacht...doch jetzt sagt es die ganze zeit das der netzwerkverkehr blockiert ist...Kann das Kaspersky beeinträchtigen ??

Du meinst ob Kaspersky den Netzverkehr beeinflussen kann? Ich Deinen Netzverkehr schon. Ist halt Definitionssache. Aber es scheint nach wie vor am Kaspersky zu liegen.

Mehr Ideen hjabe ich leider auch nicht, außer veilleicht `nen anderen Vierenscanner bzw. Firewall einzusetzen. Aber weiß ja auch das der Kaspersky ein sehr gutes Prog ist.

0

Was möchtest Du wissen?